Erfolg hat eine simple Formel:
tue Dein Bestes und Menschen könnten es gut finden. Sam Ewing, US-amerikanischer Baseballspieler
 
 
Foto: GLady | pixabay.com

Mein fachlicher Hintergrund

Unsere Erfahrungen prägen uns. Hier ein kleiner Einblick, was mich im Laufe meines beruflichen Lebens beeinflusst hat. Nicht zuletzt deshalb bin ich heute das, was ich bin: (Business) Coach aus Überzeugung.

Die Wurzeln meiner beruflichen Tätigkeit liegen in der IT.
Ich verfüge über langjährige Erfahrung in Software-Entwicklung, Konzeption, Beratung und Leitung von IT-Projekten.
In meinen Jahren Berufspraxis hatte ich die Gelegenheit, ganz unterschiedliche Perspektiven kennenzulernen – vom mittelständischen Industrieunternehmen, über verschiedene IT-Dienstleister, bis hin zum global agierenden Großkonzern.

Ich habe zahlreiche Workshops moderiert, mich zum Prozessbegleiter qualifiziert und schließlich mit Freude und Begeisterung die Ausbildung zum Business Coach (IHK) für mich entdeckt. Seitdem ist Coaching für mich nicht nur Leidenschaft, sondern auch Berufung.
Neben meiner Tätigkeit als Coach arbeite ich als Digital Consultant bei einem namhaften deutschen Großunternehmen. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt dabei auf Themen der Zusammenarbeit; von Change Management über Lean Methoden im indirekten Bereich, bis hin zu agilen Vorgehensweisen, Workshop-Konzeption und Moderation.

Diese und viele weitere Erfahrungen verhelfen mir zu einer breiten Perspektive. So kann ich ganz individuell auf die vielseitigen Themenstellungen meiner Klienten eingehen. Unterstützung nach Maß statt Massenware.


Abschlüsse und Weiterbildung

 
Foto: Starline | Freepik

ichPotentiale

Tina Fritz