Lerne zu werden, der du bist, und sei danach. Pindar, altgriechischer Lyriker und Komponist
 
 
Foto: Daniela Jakob, F | WIE | FOTO

Über mich

Hobbies

Kurz und kompakt: mein Steckbrief als PDF zum Download.
Foto: Freestockcenter | Freepik

Persönliches

Mein Lieblingsfilm ist "Das Schweigen der Lämmer".
Manchmal habe ich einfach Lust durch den Regen zu laufen.
Für mich gibt es nichts Schöneres, als Zeit mit Hunden zu verbringen. Sie sind mein absoluter Ruhepol und lehren mich immer wieder, die kleinen Dinge zu schätzen und was es bedeutet, glücklich zu sein.
Ich liebe Haselnuss-Spaghetti-Eis und mich fasziniert alles, was mit Zwischenmenschlichem und daraus resultierenden Wechselwirkungen zu tun hat.
An Menschen mag ich besonders ihre Macken und fühle mich geehrt, wenn ich einen Blick hinter Fassaden werfen darf.

 
 
Foto: Freepik

ichPotentiale

Tina Fritz